DUO NOS ENVOLÉES

Benjamin Riehm & Maryse Guédon

Aperitivo im Camaro Haus

Wir öffnen unser Haus erneut für einen Aperitivo und laden Sie herzlich ein.

Dienstag, den 20. Juni 2017, 18.00 Uhr

Das DUO NOS ENVOLÉES spielt in lockerer Aperitivo-Atmosphäre. Mit Hang und Cello bewegt sich ihre Musik zwischen temperamentvollen, heiteren, leisen und auch melancholischen Klängen.

Das Hang ist ein Musikinstrument, welches im Jahr 2000 in Bern/Schweiz von den Instrumentenbauern Felix Rohner und Sabina Schärer erfunden wurde.

„Es antwortet auf leiseste Berührungen wie ein Seismograf, es verstärkt feinste Gesten der Hand und der Finger, es trifft den Menschen im Innersten. Ein Spiegel. Mehr als ein Spiegel. Ein Instrument sich einzustimmen in einen freien Fluss. Ein Stimmgerät. Harmonisierung durch Annahme dessen, was aus den Händen fliesst. Zeitfreiheit.“ (Felix Rohner)

Benjamin Riehm, Musiker und Filmemacher, lebt in Berlin und war im Jahr 2012 Stipendiat der Camaro Stiftung. Die aus Frankreich stammende Cellistin Maryse Guédon (Dizzy Moon) und er gründeten 2012 das DUO NOS ENVOLÉES.

www.nosenvolees.bandcamp.com
www.benjaminriehm.de
www.dizzymoon.fr

Unkostenbeitrag – 5 Euro für Musik, Snacks und Getränke.

20. Juni 2017 um 18 Uhr
» Anfahrt

Aperitif
aus dem mittellateinischen aper(i)tivus „öffnend”,